Sennhütte

Clowntheater mit Kaspar und Gaya 21. Juni 2006

Nach dem erfolgreichen Auftritt vom 21. Juni 2004 auf der Sennhütte, traten Kaspar und Gaya heuer am längsten Tag des Jahres mit ihrem neuen Programm auf:

„Wieder Daheim“

Kaspar tritt in die Pedale und Madame Gaya thront hoch oben auf dem Gepäckanhänger. So reisen die Clowns. Aber wenn sie nicht unterwegs sind, verbringen sie ihren wohlverdienten Feierabend daheim. Während er in der Zeitung stöbert, strickt sie ihm eine warme Mütze, er zaubert ihr ein feines Menu, dann fordert sie ihn auf zum Tanz, – bis dieser Feierabend in trauter Zweisamkeit ausufert in einem euphorischen Langzeitsteptanz. Wenn Kaspar und Gaya wieder zusammenpacken und weiterreisen, sind sie in die Herzen ihrer Zuschauer schon längst eingezogen.

 

Mehr Infos zu Kaspar & Gaya: www.kaspar-gaya.com

Die Band war speziell für diesen einzigartigen Anlass zusammengestellt worden. Unter der Leitung des Bandleaders Roman Brügger spielten vorwiegend Mitglieder der Brugger Jugendfest Jazzband (Päda-zapfe-goge-streich) ergänzt durch regionale Jazzgrössen (Cracks).
Die Musiker hatten mit ihrem spontanen, lockeren swingenden Dixieland und Oldtime Jazz die Zuschauer begeistert.

 

Anschliessend nach Kaspar und Gaya trat die regionale HELLO SUMMER JAZZ BAND auf